Dienstag, 16. April 2013

über alle zweifel tragen


hab ich dich dazu über die erde getragen
um jetzt nicht dein ein und alles zu sein

diese liebe trägt sich hier nicht schwer
schwer ist nur dieses ewigsinnen
dies beinahzweifeln über du und hier
und ich dabei an welchem platz

ach all das grübeln deckt mir deine farben
und schließt die welt vor meiner liebe zu

ich möchte lieber mit dir liebe tanzen
den staub aufwühlen zum zeichen für die welt
singen möcht ich dir mit lerchenkehlen
hoch über jedem weg den dein schritt geht

durchgenießen möcht ich deinen duft
und nicht denken müssen ob er
womöglich schaden tut
du bist mein rausch
ich möchte darauf trauen
die welt in himmelsfarben tauchen

tragen möcht ich dich durch diese liebe
auch wenn ich nur ein wenig herzensreiche

bleibst du mir nah
bist über jeden zweifel
du meinem lebenslang genug

(Copyright © 16. April 2013, Bernd Pol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen