Samstag, 20. Mai 2017

träume ineinander binden

träumen hab ich dich gesehen
in meinem träumen über den tag
bist du mir nah im stillegehen
wo keiner sieht und keiner weiß
und doch die ganze welt sich
spiegelt dort auf deinen kissen

es ist dass ich nicht lassen mag
was uns immer näher einverleibt
zum einen sein in doppelleben
im einfachlieben beiderseits

und wenn du dann die augen aufschlägst
mir zulächelst aus dem letzten schlaf
und ich aus dir mein eigenträumen spüre
wo dein zauber forttreibt in den tag

lass uns gemeinsam neues lieben formen
so ganz im warmen weitersein
ineinander treiben durch den morgen
wo solches träumen haltbar wird

es ist so wichtig
leben rein zu träumen
es ist so richtig
ganz um uns zu sein

(copyright 20.5.2017, bernd pol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen