Donnerstag, 7. Juli 2016

morgenlied verborgen

ein kleiner vers zum frühen morgen
nur dass du weißt
ich bin noch da
und all die großen kleinen sorgen
ich bin dir nah
was das auch heißt

ich mach dir alles was ich kann
ich würd dich jetzt sogar gern küssen
ich schau dich nur beim schlafen an
ich mein ich könnt dich besser wissen

es ist so viele jahre her
ich konnt dich über keine schwelle tragen
mitunter warst du mir zu schwer
doch dies lieben würd ich wieder wagen

ich wollt dich niemals nicht besitzen
ich wollt nur wissen wie man dich liebt
ich wollt dich nicht einmal beschützen
ich wollt nur dass dies leben blieb

so steh ich hier an deiner seite
mit meinen hände voller blüten
und blick in die vergangne weite
dich und jeden tag zu hüten

am frühen tag
still und leise
wie ich dich mag
auf unsrer reise

(copyright © 7.7.2016, bernd pol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen